SkiLangaufschule Winterberg

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf dem Internetseite der SkiLanglaufschule Winterberg!

Die SkiLanglaufschule Winterberg wird vom KreisSportBund Hochsauerlandkreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Touristik Winterberg und dem westdeutschen skiverband betrieben.

Ergreift die Chance, in der Skilanglaufschule in Winterberg aktiv zu sein. Im Winter eröffnet sich Euch das abwechslungsreiche und landschaftlich wunderbar gelegene Skilanglaufgebiet auf 800 Meter Höhe, der Bremberg in Winterberg. Alle Lehrkräfte sind vom DSV nordic aktiv Ausbildungszentrum geschult und fortgebildet. Lasst Euch begeistern von sportlichen Aktivitäten in einer faszinierenden Landschaft.

Hier finden Ihr Informationen über Kursangebote, Loipen im Raum Winterberg, Skiverleih etc. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik sprecht uns gerne an. Die Ansprechpartner in dem Skischulbüro stehen Euch gerne zur Verfügung!

SkiLanglaufschule Winterberg

Mail: